Im Jahre 1974 gründete Ruedi Buser an der Hauptstrasse 51 in Sissach die Einzelfirma "R. Buser Buchhaltungsbüro". Schon damals wurden Einzelpersonen und KMU aus dem Oberbaselbiet in allen zu Buchhaltung, Steuern, Finanzen und Revisionen betreut.

In dieser Zeit wurden insgesamt 5 Lehrtöchter und 1 Lehrling ausgebildet und erfolgreich in die Arbeitswelt entlassen. Im Jahre 1992 trat der damals 21-jährige Sohn Samuel Buser in 2. Generation ins Geschäft ein. Die Einzelfirma wurde in "R. Buser Treuhand" umbenannt.

1998 erfolgte der Umzug an die Gewerbestrasse 10 in Sissach - den aktuellen Geschäftssitz. Mit der Umwandlung der Einzelfirma in die heutige Buser Treuhand GmbH im Jahre 2008 übernahm auch Samuel Buser, der zwischenzeitlich erfolgreich die Ausbildung zum eidg. dipl. Treuhandexperten absolviert hatte, die Verantwortung.

Buser Treuhand GmbH ist Mitglied von Treuhand Suisse (www.treuhand-suisse.ch) und verpflichtet sich der regelmässigen Fortbildung.

Im Jahre 2014 kann das Unternehmen das 40-jährige Geschäftsjubiläum feiern.

Buser Treuhand GmbH - regional verwurzelt und traditionell beständig. Ein sicherer Wert.